[178/365] Frühling soweit das Auge reicht

[178/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/1250s | ISO 100

Hach war das toll. Das wunderbare Wetter vom Wochenende wurde am Montag, Dienstag, Mittwoch vorbildhaft fortgeführt – und plötzlich ging alles auf. Auf einmal Grün so weit das Auge reicht und überall weiße und rosa Kirschblüten… ein bisschen Gelb hier, ein bisschen Blau da. Zusätzlich zu dem was die Natur von selbst erledigt hat, fingen alle mit ihrer Gartenarbeit an und pflanzten bunte Blümchen was das Zeug hielt. Und wem das noch nicht bunt genug ist, hängt sich noch Ostereier an den Strauch.

yellow 1yellow 2
Der Point.

Advertisements

3 Gedanken zu „[178/365] Frühling soweit das Auge reicht

  1. huhu,
    ja das stimmt der Frühling ist da….und von mir aus kann es so weiter gehen…..hoffentlich ist es nächstes Wochenende auch so schön…

    Dir noch ein schönes Restwochenende.

    LG
    Mone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s