[179/365] Gezwitscher

[179/365]Aus den EXIF: Tele | 300mm | f/5.6 | 1/250s | ISO 400

Wenn man an Frühling denkt, sind die Blümchen natürlich sofort dabei. Aber Vögel und deren Gezwitscher gehören auf jeden Fall auch dazu! :) Außerdem habe ich auch schon Wespen, Hummeln und Bienen – und leider auch Mücken – gesichtet! :)

shadows on methe bird and the yellowpink 1pink 2pink 3pink 4

Der Point.

6 Gedanken zu „[179/365] Gezwitscher

  1. Im Moment hört man draußen jeden Morgen ein wunderbares Konzert. Das einstimmt auf die vielen schönen Dinge, die man im Moment dort zu sehen bekommt. Zarte Blüten zum Beispiel. Gefallen mir sehr, Deine Bilder.
    LG Michel

  2. Oh, das allererste Bild gefällt mir besonders gut, die Amsel ist gerade so schön in Schwung und ich mag den dezenten Hintergund. Irgendwie eine ganz tolle und stimmige Farbstimmung und das Gelb von Schnabel und Augenrand ist wie ein kleines Sahnehäubchen :)

  3. Hammer, das erste Bild ist einfach der Hammer!

    Ich mag die Klarheit deiner Bilder. Ich krieg das irgendwie nicht so hin. Ganz besonders nicht Freihand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s