April, April, April!

Na, kennt wer das Sprichwort zum April, der macht, was er will? Die Willkür, die ihm da unterstellt wird, ist nämlich schon nach sechs Tagen sowas von sichtbar!
1) Beginn des Monats: Schön!
2) Zwei Tage später: Mies!
3) Heute: Mies!
4) Heute (Abend): Schön!
5) Jetzt (immer noch Abend): Mies!
Und ich muss diesem Monat trotzdem dankbar sein! Denn da ich heute knipsen wollte und das irgendwie auch mit gutem Natur-Licht, kam mir das Abend-Gut-Wetter ganz gelegen. Zwar nur fürn halben Schnappschuss, aber was solls. Ich finde, er passt ganz gut, stellt er doch eine gewisse Sehnsucht nach schönem Abendlicht heraus.

IMG_1077-2

Die Nuss

3 Gedanken zu „April, April, April!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s