[189/365] Spaziergang durch die Stadt

[189/365]Aus den EXIF: Tele | 70mm | f/4.0 | 1/160s | ISO 100

-> brachte folgende Mischung aus Straße und Natur hervor :)

a new beginningtake a seatflowerylittle bird 1little bird 2

Der Point.

3 Gedanken zu „[189/365] Spaziergang durch die Stadt

  1. die schachtel hat mich irgendwie gebannt. das liegt wohl insbesondere an den unscharfen streifen davor (fenster???). das bild war für mich echt ein hingucker, die bearbeitung passt besonders gut.
    und die naturbilder sind wie immer schön!

  2. Das Tagesfoto finde ich gar nicht so toll. Viel viel fesselnder finde ich das Foto mit dem Karton. Zwar nur ein einfacher Karton, aber das Bild erzählt ganze Geschichten. Besonders interessant sind auch die unscharfen Streifen (Spiegelungen im Fenster?) und die Bearbeitung passt perfekt!

    Das Blumenfoto finde ich auch relativ langweilig. Ist halt einfach nur eine (hübsche) Blume. Die beiden Vögel finde ich aber mal wieder grandios! Und da willst du mir erzählen die 300mm würden nicht reichen? Ich wäre schon froh, wenn ich mal so nah ran kommen würde.

Kommentar verfassen

