[193/365] Caught in a dance

[193/365]Aus den EXIF: Kit | 29mm | f/4.5 | 0,5s | ISO 200 | Blitz

Weil ich die Tanz-Disko-Stimmung, die ich hier meinte gesehen zu haben (da ich weder häufig tanzend ganz zu schweigen von in der Disko anzutreffen bin, kann ich aber nicht aus viel Erfahrung sprechen^^) unterstützen wollte, brauchte ich eine Textur. Die aber leider nicht zur Hand war, weshalb das Internet helfen musste. Credits gehen hier hin.

Der Point.

Advertisements

4 Gedanken zu „[193/365] Caught in a dance

  1. Die Tanz-Disko-Stimmung finde ich sehr gelungen – ebenfalls ohne aus großer Disko-Erfahrung sprechen zu können. Sehr gute Idee mit der Bokehtextur. Und deine Haare sind so schön lang!

  2. Ich finde, es sieht eher aus wie ein Tanz in der Traumwelt oder vielleicht auch irgendwo draußen in einer lauen Sommernacht, ganz zart, nicht so grell wie in einer Disko. Sehr schön geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s