[200/364] Tyyyypisch!

[200/365]
Aus den EXIF: Kit | 18mm | f/5.0 | | 1/20s | ISO 400

Es ist halb zwölf. Der Wecker steht auf sieben Uhr. Der nächste Tag wird ein anstrengender sein.
Und der Point sitzt am PC, zockt Minecraft, macht zwischendurch ein dokumentarisches Foto, fängt dann langsam an die Sachen für den nächsten Tag zu packen… und geht dann gegen halb eins ins Bett.
Immerhin fast 30 Minuten eher als sonst! :D

Übrigens: Es kann doch nicht sein, dass mein PC zu schlecht für das Legobaukastenspiel ist? Manchmal stockt es ganz schön :O Aber Laptop hin oder her das geht ja nicht an! òó

Der Point.

6 Gedanken zu „[200/364] Tyyyypisch!

  1. Frau Point, so geht das aber nicht! Es reicht doch wohl, wenn ich mir ständig die Nächte um die Ohren schlage. Bei gesteigerter Wertlegung könnten wir allerdings einen Club gründen. Dann brauchen wir nur noch fünf weitere Mitmacher. ;o)

  2. Das kommt mir sehr bekannt vor. Eigentlich sollte ich jetzt gerade auch schon im Bett liegen, aber schlafen könnte ich sowieso noch nicht.
    Und dein Foto mag ich trotzdem. Farblich finde ich es sehr harmonisch.

  3. Pingback: [285/365] Die Zeit fliegt… « Nuss & Point

Kommentar verfassen

