Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 23. April 2012

[203/365] Was haben wir denn hier?

[203/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/8.0 | 1,6s | ISO 100 | Blitz

Ein Herz!!

Für ein Foto, das ich mal wieder kurz vor knapp aufgenommen habe, war es ziemlich aufwändig. Eine Himbeere auf weiße Pappe gelegt, die Pappe mit einem Buch höher gebaut. Die Himbeere mit Hilfe einer Spritze mit Wasser aufgefüllt. Indirekt auf einen Reflektor geblitzt. Ministativ, Kabelauslöser, Spiegelvorauslösung – es kam alles zum Einsatz :D Hat sich aber gelohnt find ich, ich mag die beiden Bilder auch wenn es jetzt nicht so das ist, was man von Himbeeren erwartet :)

a tunnel

Der Point.

Read Full Post »

[202/365] Tele

[202/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/3.5 | 1,6s | ISO 100

Wer schon immer mal den Staub auf meiner Linse bewundern wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu :D Nein, ernsthaft, ich weiß nicht, wie die immer sooo schnell dreckig/staubig werden :O Beim Tamron fällt es sofort auf, die Linse vorne ist so groß und liegt auch soweit vorne (nicht irgendwie eingerückt oder so) …

Der Point.

Read Full Post »

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 78 Followern an