[207/365] Warten

[207/365]Aus den EXIF: Tele | 124mm | f/4.5 | 1/80s | ISO 800

Dieser süße Flauschvogel saß eine Ewigkeit bei uns im Garten und hat auf seine Mami gewartet. Genug Zeit für ein Foto, obwohl ich schon vorher auf dem Weg nach Hause ein bisschen geknipst hatte:

don't mindcaught in a puddle

Der Point.

5 Gedanken zu „[207/365] Warten

  1. den vogel mag ich, das blatt auch.
    der fahrradfahrer irritiert mich irgendwie. alles in allem etwas zu unruhig, vielleicht auch das hauptmotiv ein bisschen zu wenig verschwommen.

    • Hm, stimmt. Etwas verschwommener könnte er sein, aber schon noch so, dass man auch Details erkennt.
      Aber insgesamt finde ich es bei dem Motiv nicht so schlimm wenn etwas mehr Unruhe im Bild ist, auch wenn mich das normalerweise auch recht schnell stört. Aber es ist eben auch..ein unruhiges Motiv ^^

      Der Point.

Kommentar verfassen

