[211/365] Musik in meinen Ohren

[211/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/4.0 | 1/200s | ISO 100 | Blitz

Der Blitz kann ganz schön hilfreich sein, und manchmal passt auch der „Blitz-Look“ ganz gut.

Der Point.

Advertisements

2 Gedanken zu „[211/365] Musik in meinen Ohren

  1. das stimmt. hin und wieder kann der auch irgendwie was ästhetisches auslösen. ich will mir gern die urban ears kopfhörer kaufen, die haben einen genialen ton.

  2. Passt hier wirklich sehr gut. Allgemein denke ich, dass der Blitz für Produktfotografie immer gut geeignet ist. Eben wenn man so einen cleanen Look haben möchte und der Wert nicht auf eine besonders schöne (im Sinne von warme / natürliche) Lichtstimmung gelegt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s