Sieben Monate und ein Blick zurück

Wow schon wieder ein Monat rum, das ist echt unglaublich.

Und jetzt sitze ich hier im Halbschlaf und versuche einen Rückblick zu verfassen aber alles was mir einfällt ist, dass es wieder ein sehr gemischter Monat war. Einige wirklich gute Tage voller Einsatz (ein langer Spaziergang durch die Stadt an einem ansonsten faulen Tag, eine wirklich lange Fototour durch Hamburg) und viel im Rahmen der Arbeit (der Wildpark, das Osterfest, der Marienkäfer) aber ansonsten eigentlich viele uninspirierte und schnelle Last-Minute-Fotos. Das Tolle daran ist aber, dass mir viele von diesen Fotos sogar ganz gut gefallen!

Trotzdem, ich muss wirklich daran arbeiten. Eventuell habe ich bald neue Arbeitszeiten, die mir in der Hinsicht sehr entgegen kommen. Aber das werden wir dann noch sehen.

Meine Favoriten im April:

[187/365][188/365][192/365][195/365][196/365][201/365][203/365][205/365][212/365][213/365]

 

 

 

 

 

Der Point.

Advertisements

2 Gedanken zu „Sieben Monate und ein Blick zurück

  1. hier eindeutig: das gras, der mond, der marienkäfer. aber ich muss schon sagen, deine entwicklung in der fotografie in den letzten 2 jahren ist einfach bombastisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s