[215/365] Achtung Spinne

[215/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/3.5 | 0,8s | ISO 100

Spinnen sind eklig. Spinnenbilder können eklig-interessant sein. Meistens die von den großen dicken, wo man Supermakros von den Augen und Härchen hat. Dieses Spinnenbild ist einfach nur eklig xD Die dünnen Beine, die Form. Eklig einfach. Aber mein Tagesfoto von gestern.

Der Point.

8 Gedanken zu „[215/365] Achtung Spinne

  1. „Spinnen sind eklig. Spinnenbilder können eklig-interessant sein.Dieses Spinnenbild ist einfach nur eklig xD Eklig einfach.“

    Nächstes mal in eine Tierhandlung gehen und gucken ob die sone Spinne haben mit fetten Beinen und fetten Körper ;)

    Aber ich muss sagen, ich find das Bild nicht eklig sondern interessant^^

  2. Woah, das ist echt eklig. Aber irgendwie auch interessant eklig x)
    Ich mag die Bearbeitung und wie die Beine so von der Mitte aus, wo sie richtig scharf sind, dann nach außen hin immer unschärfer werden und so schleierhaft verschwinden. Nur der Körper ist einfach so abartig und der Blick wird halt eifnach ständig darauf gelenkt. und die Schärfe ist dir auch überaus gut gelungen.

  3. Ach was, Spinnen sind doch nicht eklig! Die tun so viel Gutes, was man als Mensch oftmals gar nicht mitbekommt. Außerdem sind sie ausgesprochen kooperativ. Ich kann meine Esmeralda (Badezimmerspinne) nur in höchsten Tönen loben, jawoll! ;o)

  4. also ehrlich, spinnenhärchenfotos finde ich unglaublich widerlich. ich glaube, das ist das erste spinnenfoto, das mich eigentlich nur fasziniert und bei dem ich nicht sofort wieder wegsehen muss. großartig!

Kommentar verfassen

