[216/365] Blumen im Gesicht

[215/365]Aus den EXIF: Tele | 70mm | f/4.0 | 1/15s | ISO 400

Eigentlich wollte ich etwas anderes mit den Blüten machen, die ich auf dem Weg nach Hause mit genommen habe. Aber dann bin ich eingenickt und plötzlich wurde es dunkel. Pfff…
Und ich seh mal wieder aus wie zwölf oder so XD

flowers in my face

Der Point.

4 Gedanken zu „[216/365] Blumen im Gesicht

    • Es stehen noch ein paar Hamburg-Fotos aus ;)
      ich spoiler dich mal: Da sind welche bei :D
      Aber joa, sonst hab ich die nicht so viel fotografiert, aber andere rosa Blüten ^^

      Der Point.

Kommentar verfassen

