[218/365] Plan B

[218/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/25s | ISO 400

Eigentlich bin ich gar nicht glücklich darüber, den letzten Hamburg Eintrag, dessen Fotos ich eigentlich sehr mag – und die noch nicht so beachtet wurden – durch so ein mittelmäßiges Foto runter zu schieben, aber was solls. Ich will ja unbedingt versuchen, wenigstens mit den Projektfotos aktuell zu bleiben.
Dadurch, dass ich die jetzt aufgeholt habe, ist ja wenigstens die Periode von 3-4 Einträgen pro Tag beendet. Glaubt mir, mich hat das auch ganz arg genervt. Jedenfalls soll sich das ja jetzt so langsam einpendeln – bezüglich der Projektfotos wird es erstmal keine Schieberei und Stapelei und Aufholaktionen geben.
Nebenbei versuche ich immer wieder Hamburgfotos einfließen zu lassen, ohne dass es zu viel wird oder dass sie erst Monate nach dem Ausflug gebloggt werden. Es ist eine Gratwanderung, ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn es gerade etwas drunter und drüber geht.

Jedenfalls, dieses Bild – ist eigentlich nur mein Plan B. Plan A, an dem ich sehr lange tüftelte, habe ich in den Papierkorb geschickt, weil zu viel Staub auf dem Bild zu sehen war XD Das fand ich doof. Vielleicht wird die Idee bei Gelegenheit mit weniger Staub wiederholt :D Aber erstmal ein weiteres Lampenfoto. Ziemlich öde, aber wenigstens ganz schick mit dem Licht, den Schatten, den Kontrasten und Formen.

Der Point.

2 Gedanken zu „[218/365] Plan B

  1. Bildschnitt und Bildkomposition gefallen mir sehr gut: Kontraste beleben dieses vom Motiv her schlichte Bild und lassen es lebendig wirken!
    Entspannten Sonntag
    moni

Kommentar verfassen

