[221/365] Pferde und Blumen

[221/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/3.5 | 1/400s | ISO 100

what are you looking at?flowers

Der Point.

3 Gedanken zu „[221/365] Pferde und Blumen

  1. Das erste finde ich ganz toll! Der Fokus ist toll mit dem langen, unscharfen Gras im Vordergrund. Die ganze Kompo ist super!
    Das zweite ist weniger mein Fall. Das Pferd ist mir zu abgschnittn und zu tief im Bild. Für mich einfach deplaziert. Und das letzte sind halt mal wieder Blümchen und für mich auch gar nicht mal so spannende.

Kommentar verfassen

