[222/365] Schnapszahlfoto

[222/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/1250s | ISO 100

Ich kann mich glaub ich nicht an eine Zeit erinnern, in der ich so viel Obst gegessen habe, wie in den letzten Monaten im Kindergarten :D

Meine neuen Arbeitszeiten sind übrigens vielleicht doch nicht ganz so entgegend kommend wie ich hoffte – ne halbe Stunde ist ganz schön wenig, wenn man erst zu einem potentiellen Fotomotiv hin muss. Aber ich werd das schon gebacken kriegen zumindest ist die halbe Stunde auch für alles andere mit und ohne Sinn zu wenig, so dass ich es zumindest immer versuchen kann :D

café sign

Der Point.

2 Gedanken zu „[222/365] Schnapszahlfoto

  1. How I already said, ist das Tagesfoto auch mein Favorit. Irgendwie so schlicht, einfach und schön.
    Das andere Foto verwirrt mich irgendwie. Das Schild wirkt so groß und so „vorne“, aber dabei ist ja dieser Stuhl / Sessel und der Tisch noch davor. Obwohl…so langsam bekomme ich es „richtig“ zusammen, sodass es endlich Sinn macht xD
    Jedenfalls gefällt mir auch da Foto. So alltäglich und trotzdem irgendwie besonders. Niemand sonst wird dieses Schild sonst so lange und ausgiebig betrachten^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s