Hamburg: Augen auf

Details sehen…

like frozendetails of nature 4details of nature 3details of nature 2details of nature 1branch over the river

Der Point.

Advertisements

4 Gedanken zu „Hamburg: Augen auf

  1. Hui,

    das letzte Bild mag ich total gern!
    Aber auch die anderen find ich gut; ich beneide dich echt um dieses Makroobjektiv!

    Und Respekt auch dafür, dass du es schaffst so viele Bilder zu machen, zu bearbeiten, zu bloggen.
    Ich wünschte ich hätte auch nur einen Bruchteil deiner Ausdauer; mein Blog ist momentan so gut wie tot, und das obwohl ich ziemlich viel Zeit habe. Ich muss auch einfach unbedingt wieder mehr fotografieren…und das als Fotodesign-Studentin…shame on me!

    Schönen Gruß
    Astrid

  2. Das Motiv vom ersten Foto fand ich in echt sehr viel faszinierender, obwohl man es hier quasi noch größer sieht. Aber ich mag die Symmetrie, die sich durch die Spiegelung bildet.
    Beim zweiten stört mich der Stock. Fände ich schöner, wenn hinter diesem braunen Stachelding nur grüner Hintergrund wäre. Dann würden diese Stacheln (oder was das genau sind) besser zur Geltung kommen.
    Beim dritten finde ich den Fokus nicht so gut gesetzt. Da sticht dieses kleine bisschen Moos so heraus, während die Köpfe von diesen coolen langen dünnen Dingern unscharf sind…und dann so „halb“ unscharf, als nicht so richtig als Bokeh, wie bei dem vierten Foto, sondern einfach out of focus.
    Das finde ich dann beim vierten wesentlich besser gelungen, wobei du da ja auch eindeutig ein anderes Motiv hast, welches aber auch sehr schön scharf ist.
    Und nach meinen kritischeren Worten nun noch Lob zum letzten Foto: Bei dem Ausschnitt bin ich mir zwar nicht so sicher, aber ansonsten finde ich es richtig gut gelungen! Schöner Fokus und tolle Farben!

  3. das ist wieder ganz dein stil. so wie ichs besonders mag. inklusive den farben. sehr schön. details of nature 3 mag ich eigentlich besonders gern, aber der fokus fehlt mir ein wenig oben auf den pflanzenspitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s