[223/365] Pusteblumen und anderes

[223/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/800s | ISO 100

Das Wetter hier ist momentan sehr durchwachsen. Mal richtig schön warm. Dann regnerisch. Gewittrig. Windig. Schwül. Warm aber fröstelig. Fast heiß solange die Sonne auf einen knallt, wenn sie für ienen kurzen Moment hinter einer Wolke verschwindet richtig kalt. Total ungemütlich und es motiviert nicht gerade zum Fotografieren, wenn man jeden Moment mit einem Wolkenbruch rechnen muss, auch wenn man noch im Trockenen los gezogen ist.

27roadside 2roadside 1

Der Point.

3 Gedanken zu „[223/365] Pusteblumen und anderes

  1. Mhh…also so richtig warm werde ich mit diesen Fotos nicht.
    Die Pusteblume ist mir zu schwammig scharf. Die verschmilzt fast mit dem wirklich unscharfen Hintergrund.
    Die 27 finde ich da schon besser, die ist irgendwie komisch. Komisch aber gar nicht mal negativ gemeint. Eigentlich ist das Bild ja gerade ausgerichtet, aber die 27 lässt es mir irgendwie schief erscheinen o.o
    Bei den beiden letzten finde ich das letzte besser, wobei mir aber eigentlich bei beiden die Schärfentiefe zu gering ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s