Hamburg: Kirschblüte

petals in a rowHach ja. Aktuell stehe ich wieder mitten in einer kleinen Bloggerkrise :D Die Fotos aus Hamburg sind noch nicht fertig gebloggt, das Projekt 365 läuft noch weiter und mit dem Tagesfoto, das ich gestern gemacht habe (aber noch nicht ausgewählt) würde ich wieder ein neues Fass aufmachen, denn ich war gestern mal wieder etwas „größer“ unterwegs. Nicht ganz so viele Fotos wie letztes Mal, aber immerhin ein paar. Genug, um jetzt in Schwierigkeiten zu kommen, wie ich das mit den Blogeinträgen machen soll :D

Ich glaube, deshalb gibt es jetzt erstmal relativ zügig hintereinander die restlichen Hamburgfotos. Hier ein wunderschöner Baum. Unser rosa Baum. Der bei mir auf vielen Bildern an Farbe verloren hat. Passt aber auch irgendwie zu Friedhof oder? ;)

the treecherry treestroll through cherry blossomscherry blossom

Der Point.

4 Gedanken zu „Hamburg: Kirschblüte

  1. Obwohl ich es selbst gar nicht so groß anders gemacht habe, ist mir beim ersten mal wieder der scharfe Bereich etwas zu klein. Ansonsten, von der Bearbeitung finde ich es aber sehr passend.
    Das zweite finde ich sehr hübsch. Da sieht man auch mal den ganzen Baum. Irgendwie habe ich soetwas gar nicht drauf. Das finde ich immer doof.
    Nur sieht der Himmel etwas ausgebrannt aus und wenn ich mir das Foto mal größer ansehe, scheint der Fokus auch auf dem Busch im Vordergrund zu liegen und nicht auf unserem schönen rosanen Baum^^
    Das dritte ist zwar mal etwas anderes, aber mir fehlt da eine klarere Trennung zwischen Vorder- und Hintergrund. Der scharfe Teil verschwindet ziemlich im Hintergrund.
    Beim Vorletzten mag ich die Menschen. Obwohl sie nicht scharf sind, bilden sie einen guten Ankerpunkt für die Augen, wenn sie auch beim Rest so ein bisschen rumirren, weil das Bild sonst ziemlich unruhig ist.
    Und beim letzten konntest du so viel nicht falsch machen. Finde ich sehr gut gelungen, ist aber eben auch so ein klassisches Blütenfoto.

Kommentar verfassen

