Hamburg: Bahnhof

Juche, der letzte Eintrag zur Hamburgtour! Ich habe noch ordentlich ausgemistet, damit das jetzt so hin kommt :D

Berliner Tor – am frühen Morgen, zu Beginn meiner Tour, noch bevor ich auf Patrizia stieß:

street

Uhr am Hauptbahnhof, am Abend, nachdem Patrizia schon in ihren Zug gestiegen war:

central station clock

Ich hab leider vergessen, welche Station das war xD Gemeinsam fotografiert.

station 1station 2

Okay, Schluss mit Bahnhof, jetzt noch: Regen in Planten un Blomen. Gemeinsam pitschepatschenass geworden.

in the rain  1in the rain 2

Der Point.

3 Gedanken zu „Hamburg: Bahnhof

  1. Ein schöner Abschluss der Hamburg-Fotos, wie ich finde. Besonders toll finde ich die Fotos von der Station. Die Schärfe ist großartig und ich liebe solche s/w Fotos. Ach, ich würd ja zu gern mal bei einer Foto-Tour von euch dabei sein. Es scheint eine produktive Angelegenheit zu sein und ich könnte bestimmt ne Menge lernen^^

  2. Ich mag das erste total gerne. Richtig toller Streetshot. Super mit der nebligen Luft und der SW-Bearbeitung, die da richtig gut passt!
    Außerdem finde ich die Bahnhofsuhr sehr gut gelungen. Ich hatte da auch nen schnellen Schnappschuss von, aber der war einfach mal gar nichts.
    Dass wir Fotos in dieser einen Station gemacht haben, hatte ich schon wieder verdrängt. Krass, wie mir durch deine Fotos auffällt, was bei mir alles verloren gegangen ist^^
    Jedenfalls finde ich die beide auch richtig gut gelungen. Besonders gut gefällt mir das erste.
    Ich find ja, dass ich auf dem vorletzten komisch stehe. Das kann ich nicht (ansatzweise objektiv) bewerten x)
    Das letzte mag ich aber auch wieder sehr gerne. Toller Fokus hinten auf den (Liege?)Stühlen, die einen genialen Kontrast zum sonst so dunklen verregneten Foto bilden.
    Ich würde auch sagen, ein sehr gelungener Abschluss dieser Hamburgtour.

Schreibe einen Kommentar

