[227/365] Erdbeerzeit

[227/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/8.0 | 1,3s | ISO 100

Mittlerweile schmecken die Erdbeeren, die man so kaufen kann einfach richtig gut!
Und hübsch aussehen tun sie auch – das muss dann erst mal fotografiert werden ^^

strawberry time

Der Point.

8 Gedanken zu „[227/365] Erdbeerzeit

  1. Ich lass‘ dir hier mal das einfachste Erdbeereisrezept liegen, was gibt. Erdbeeren waschen, vierteln, einfrieren. Bei Eishunger gefrorene Erdbeeren zusammen mit Milch und Zucker pürieren … schmecken lassen… mmmh

  2. Das Tagesfoto finde ich sehr beeindruckend. Echt genial, wie groß und klar man die eigentlich so kleinen Kristalle erkennt.
    Das zweite Foto ist aber nicht soo mein Fall. Da bin ich auf der verzweifelten Suche nach der Schärfe. Hab ich was mit den Augen oder gibt es da wirklich keinen so richtig schönen scharfen Punkt?
    In der kleinen Version hier auf dem Blog finde ich es auch gar nicht mal so auffällig, aber so als Flickr-Fotobetrachter fällt es mir dort schon auf. Und mit der Bearbeitung bin ich mir auch nicht so sicher. Das rot hätte ich mir noch einen Ticker „roter“ gewünscht. Das Licht auf den grünen Blättern gefällt mir wiederum gut, aber das kann das Foto dann auch nicht komplett retten.

Kommentar verfassen

