[229/365] Blumen am Wegesrand

[229/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/2.0 | 1/400s | ISO 100

Na ja, bin nicht so zufrieden mit diesem Tagesfoto, war ein ziemlich schneller Schnappschuss ^^ Aber Foto ist Foto :D

Der Point.

4 Gedanken zu „[229/365] Blumen am Wegesrand

  1. Was für ein wunderbares Bild, das würde ich mir umgehend übers Bett hängen (und das sage ich selten!) – ich liebe die Unschärfe im Kontrast zu den scharfen Böüten, die gedämpften Farben gerade hinten, ich liebe es ganz! :)

  2. Ich verstehe gar nicht, was du hast. Ich mag das Foto. Schöne sanfte Farben, tolles Bokeh und schöne Schärfe auf den Blüten. Nur vlt. vom Ausschnitt her, hätte ich mehr Platz über den Blüten gelassen und dafür unten etwas weggenommen.

  3. Wow, cool, dass ihr das so gut findet xD Ich kann dem Bild aus irgendeinem Grund nichts abgewinnen :D Farben.. und im Bereich der Blüten irgendwie so ein Mischmasch, die „Hauptblüte“ verliert sich irgendwie so in den anderen… na ja :D

    Der Point.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s