[230/365] Glitzerfunkel

[230/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/5.6 | 2,5s | ISO 100

Ohrringe sind definitiv mein liebster Schmuck :D

Der Point.

5 Gedanken zu „[230/365] Glitzerfunkel

  1. Und auch ein gern gewähltes Last-Minute-Motiv!?
    Ich finde das Foto jetzt nicht so toll, habe aber auch keinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag. Das Motiv ist nicht so meins und den Hauch einer Aussage suche ich hier auch vergeblich.

    • Hmn, ich kann mich nur an ein Ohrringfoto für das Projekt erinnern – die Nummer 115 und jetzt halt dieses ^^ würde es also nicht als „gern gewähltes Last-Minute-Motiv“ bezeichnen ^^
      Aber eine Aussage gibt es hier natürlich genauso wenig wie z.B. bei dem Kopfhörerfoto 211 – man kann eine finden, hergeleitet aus dem, was so ein Objekt (Hörer, Schmuck) denn so ausmacht, aber aus dem Bild heraus ansich ist da nichts. Also musst du nicht suchen :D

      Der Point.

      • Hast ja Recht, aber irgendwie ist das andere Ohrringfoto bei mir noch so präsent gewesen^^
        Naja und mit der Aussage stimmt natürlich, aber bei den Kopfhörern jetzt zum Beispiel fand ich das Foto im Allgemeinen auch einfach schöner, die Kopfhörer besser in Szene gesetzt. Dieses hier sagt mir aber einfach nichts.

Kommentar verfassen

