[233/365] Im Kleiderschrank

[233/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/6s | ISO 800

Ich hatte ja schon Hemden, wieso nicht auch Anzüge? :D

Der Point.

2 Gedanken zu „[233/365] Im Kleiderschrank

  1. An das Foto mit den Hemden musste ich auch sofort denken.
    Dieses hier ist mir aber insgesamt zu dunkel geraten und den Weißabgleich hätte ich auch noch anders eingestellt. So ist mir das zu gelblich. Da fände ich einen neutralen Weißabgleich sehr viel passender.

    • Ja etwas zu dunkel ist es mir auch, durch den hellen Anzug der im Fokus liegt, finde ich es aber akzeptabel… aber bzgl. Weißabgleich hatte ich es auch noch kühler probiert, das passte aber nicht recht zu den Anzügen und der Zimmeratmosphäre, bilde ich mir ein :D

      Der Point.

Kommentar verfassen

