[238/365] Erfolglos

[238/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/4.0 | 1/250s | ISO 800

Heute war ein schlechter Tag.

Denn was ist schlimmer als keine Ideen für ein Foto zu haben? Eine Idee zu haben, sich fast zwei Stunden für diese Idee ins Zeug legen und am Ende feststellen, dass es nicht klappt und nicht klappen wird.

Am liebsten hätte ich die Kamera in die Ecke gepfeffert und nie mehr angeguckt, aber ich hatte ja noch kein Tagesfoto für heute…
Ich bin noch einmal los.  Nur um frustriert halbgare Fotos nach Lightroom zu importieren und dann noch ein drittes Mal los zu gehen mit dem gleichen Ergebnis. Eine sehr frustrierende Erfahrung bei der einem nur übrig bleibt auf bessere Tage zu hoffen D:

Der Point.

4 Gedanken zu „[238/365] Erfolglos

  1. Die Rillen im Gehäuse und die Rundung des Hauses, wirken weich. Der rosa Innenteil scharf und zackig. Gepaart mit Licht und Unschärfe, ein Bild das mir sehr gefällt!
    LG Claudia

  2. Warum zum Teufel sehe ich in dem Foto eher eine Zwiebel, als ein Schneckenhaus?
    Aber ich mag es trotzdem. Schöne Farben und tolles Fokus.

    Schade, dass es mit deiner eigentlichen Idee nicht geklappt hat. Soetwas ist wirklich sehr frustrierend.

Kommentar verfassen

