[239/365] Schnell verstecken!

[239/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/4.5 | 1/80s | ISO 800

Da kommt die Verrückte mit der Kamera!

Ich hab jetzt übrigens wieder aufgeholt und bin mit den Blogeinträgen auf dem aktuellen Stand. Das Foto ist von heute! :D

Der Point.

Advertisements

5 Gedanken zu „[239/365] Schnell verstecken!

  1. Tolle Szene. Und wunderbare Farben.
    Ich glaube Du hast eine Erlkönig erwischt, das neue Sondermodell mit Metalliclackierung. Der mußte schnell verschwinden, wer weiß, welche Details Du sonst noch entdeckt hättest ;-)

  2. Gratuliere (: und so ein tolles noch dazu! Nur wenn der Käfer von vorn gewesen wäre hätte ich es noch ein wenig besser gefunden!

  3. Das Foto ist so genial! Knackscharf mit tollen Farben.
    Wenn man den Marienkäfer jetzt noch von vorne gehabt hätte, wäre das naürlich noch cooler gewesen, aber auch so wirklich gut gelungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s