[241/365] Blumen und Tropfenpracht

[241/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/4.0 | 1/25s | ISO 400

Am Abend bin ich noch einmal raus und hab mich gefreut, dass Sommer ist und ich noch etwas Licht zur Verfügung hatte, um meine Blümchen zu fotografieren. Blümchen und Tropfen. ♥

innocence 1innocence 2

Und noch etwas Farbe:

violeti'd rather wait for sunshine

Schade, dass das Wochenende schon wieder rum ist. Es war zwar in mancher Hinsicht nicht sehr produktiv, aber über meine Fotomotivation kann ich mich nicht beklagen ^^ Hoffentlich hört das morgen nicht auf :D

Der Point.

Advertisements

2 Gedanken zu „[241/365] Blumen und Tropfenpracht

  1. Du immer mit deinen farblosen Fotos ;D
    Dein Tagesfoto sagt mir von dieser Auswahl am wenigsten, muss ich ja mal sagen. Eventuell wäre das anders, wenn es schwarz-weiß und damit noch reduzierter auf die Formen wäre. Denn die sind ja doch ganz interessant.
    Und auch bei den Tropfen hätte ich schwarz-weiß (glaube ich) besser gefunden. Das hätte die Tropfen eventuell noch besser zur Geltung gebracht.
    Die beiden letzten gefallen mir da direkt schon viel besser (Farbe! :D). Besonders im letzten liebe ich die Farbe (und die Tropfen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s