Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 30. Mai 2012

[243/365] Katze getroffen

[243/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/5.0 | 1/125s | ISO 100

Habe heute auf dem Weg nach Hause diese Katze getroffen, die erfreulicherweise nicht sofort abgehauen ist, als ich mit der Kamera heran rückte. Im Gegenteil, sie fing dann an mit meinem Fahrrad und den Autos zu schmusen xD Aber ich hatte nur das 50mm dabei und - FunFact about me - bin ein ziemlicher Angsthase was Tiere angeht xD Also war eigentlich immer ich es, die die Flucht ergriffen hat, wenn sie zu nah kam und als sie dann auch anfangen wollte mit meinem Bein zu kuscheln war ich schnell wieder weg ^^”

cat 1
Hier war sie gerade am Auto, das ich nicht mit auf dem Bild haben wollte, deswegen der merkwürdige Zuschnitt.. mit gefällt das Bild aber trotzdem und ich wollte es gerne zeigen :)

cat 2cat 3

Das Tagesfoto wäre übrigens auch ein potentieller Kandidat für einen aktuell laufenden Fotowettbewerb in einem Forum gewesen.. Das Thema ist “Tiere ganz nah”, aber ich hatte keine Lust mich noch ein zweites Mal auf Fotosuche für heute zu begeben und für den Wettbewerb sind nur zuvor noch nicht veröffentlichte Bilder zugelassen. Also habe ich mich mal kurzer Hand gegen dieses Foto für den Wettbewerb entschieden, habe ja noch ein paar Alternativen parat – hoffe ich bereue die Entscheidung nicht :) Die Fotos die noch als Kandidaten für den Wettbewerb zur Auswahl stehen zeige ich euch übrigens natürlich, wenn er dann vorbei ist :)

Der Point.

Read Full Post »

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 78 Followern an