[244/365] Unbunte Buntstifte

[244/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/5.0 | 1,3s | ISO 100

Langweiliges Last-Minute-Foto musste wohl auch mal wieder sein. (Es REGNET. Seit STUNDEN!)

Ich mag die tolle Struktur so sehr, dass sie mich hinreichend über die unscharfe Spitze hinweg tröstet :D

Der Point.

Advertisements

Ein Gedanke zu „[244/365] Unbunte Buntstifte

  1. Die Struktur ist wirklich sehr schick, aber eine etwas größere Tiefenschärfe wäre noch schöner gewesen.
    Jedenfalls finde ich es durchaus gelungen und auch gar nicht so langweilig, wie ich jetzt schon befürchtet hatte^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s