Acht Monate und ein Blick zurück

Der Mai – ein Monat mit dem ich eigentlich wirklich zufrieden bin. Viele Feiertage, viel gutes Wetter und meiner Meinung nach auch recht viele gute Fotos. Ich hatte zwar zwei Einbrüche der Kreativität (einen ganz kleinen, einen der ein paar Tage andauerte) aber es hielt sich meiner Meinung nach in Grenzen mit den hingewurschtelten, unkreativen Last-Minute-Fotos.  Ich war sogar recht viel draußen und hab mich teilweise auch wirklich reingehängt und nicht nur schnell den Auslöser gedrückt, mich also häufig intensiver mit dem Fotografieren beschäftigt. Der Hafengeburtstag war natürlich allein wegen dem Treffen mit Pati und der Erfahrung mal da gewesen zu sein – und dem tollen Feuerwerk, klar, ein Highlight. Die obligatorischen Pusteblumenfotos, die ersten Erdbeeren fotografisch festgehalten. Und dann begegnet mir auch einfach mal so ein Kätzchen auf der Straße und bringt etwas frischen Wind rein.

Btw – ich erwähnte im letzten Rückblick was von veränderten Arbeitszeiten. Die habe ich tatsächlich. Die gekürzte Mittagspause verbringe ich jetzt aber immer mit Lesen in meinem Kindle, hilfreich ist also nur die halbe Stunde länger Freizeit am Abend, die ich jetzt aber auch schon ordentlich genutzt habe :)

Im Folgenden gilt wie immer: An einem anderen Tag hätte ich mich vielleicht anders entschieden ^^

Meine Favoriten im Mai:

[220/365][221/365][224/365][225/365][227/365][232/365][239/365][243/365]

 

 

 

 

 

Der Point.

Ein Gedanke zu „Acht Monate und ein Blick zurück

  1. also bei uns war der mai vom wetter her leider eher weniger schön. total wechselhaft. an sich war das für mich aber auch ein sehr guter monat.

    ich finde vor allem das foto mit dem feuerwerk und den erdbeerren große klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s