[245/365] Abendstimmung und Blümchen

[245/365]Aus den EXIF: Weitwinkel | 12mm | f/7.1 | 1/125s | ISO 100

Dieses Foto habe ich für einen Wettbewerb mit dem Thema „Abendstimmung“ fotografiert. Letztlich hat es aber ein anderes Bild ins Rennen geschafft und stehe seither zwischen „bereuen“ und „ist gut so“ x) Mal gucken wie das so läuft. Hier kommen jetzt erst mal die anderen Fotos von diesem Tag – ich hatte ja üüüberhaupt keine Lust raus zu gehen und zu fotografieren, war dann aber insgesamt mehr als 2 Stunden draußen. Habe aber leider hauptsächlich Blümchen mitgebracht :(

at the lakekissing the shadowpink and yellow 1pink and yellow 2pink and yellow 3flower detail 1flower detail 2flower detail 3


5 Gedanken zu „[245/365] Abendstimmung und Blümchen

  1. Das Tagesfoto find ich sehr schön und die Ente mag ich auch total! Die grünen Insekten aus dem vorherigen Beitrag finde ich super, vor den Ameisen hab ich mich so erschrocken dass ich am
    iPhonebildschirm nicht weiterscrollen wollte! Ich mag echt keine sechsbeiner!!!

  2. Das Tagesfoto ist richtig toll. Ich weiß ja nicht, welches dein Foto im Wettbewerb ist (kann ja nur still und heimlich raten), aber dieses wäre auf jeden Fall (auch) eine gute Wahl gewesen.

    Die Blümchen mag ich auch total gerne. Blümchen sind doch immer wieder gut. Die pinke Blume ist besonders toll, weil sie so schön fröhlich leuchtet und auch die Mohn-Detailaufnahmen finde ich richtig gut gelungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s