[248/365] Bananen-Muffin

[248/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/2.5 | 1/25s | ISO 100

Zum Glück hatte meine Mutter gebacken! Denn als ich um halb zwölf immer noch nicht wusste, was ich fotografieren sollte kamen diese Muffins als meine Rettung. :)
Ich bin kein großer Fan von Bananenmuffins, aber heute war ich wirklich sehr dankbar x)
War aber ein sehr schnell zusammen gezimmerter Aufbau: Auf der Küchentheke unter der Küchenleuchte Küchenpapier (Küche, Küche, Küche xD) aufgerollt, ausgebreitet und über die Brotschneidemaschine gehangen. muffins hingestellt. Foto gemacht.
Keine extra Lampen, Blitze, Reflektoren, weiße Laken oder so, dafür hatte ich auch gar keine Zeit.

3 Gedanken zu „[248/365] Bananen-Muffin

  1. Ich bin gerade sehr erstaunt, dass es da so ein einfacher Aufbau getan hat. Die Ausleuchtung ist perfekt und auch sonst richtig gut! Sieht auch total lecker aus^^

Kommentar verfassen

