[251/365] Die Liebe

[251/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/3.2 | 1/640s | ISO 200

Das Auto stand da schon seit ein paar Tagen und endlich war das Wetter auf dem Heimweg mal gut genug, um eben stehen zu bleiben und zu fotografieren.

sunglasses

Außerdem begegnete ich diesen Holzherzen, deren Besitzer mich wohl durchs Fenster gesehen hatte und dann die Tür öffnete und meinte, gestern wäre auch schon jemand da gewesen, um sie zu fotografieren. Ich frage mich, wie die Fotos von diesem unbekannten Jemand geworden sind? Und wer dieser unbekannte Jemand ist?

woodwooden heart♥ ♥ ♥

6 Gedanken zu „[251/365] Die Liebe

  1. Die Holzherzen hätte ich ganz sicher auch geknipst :) Sehr schöne warme Farben, die toll vor dem grauen Hintergrund wirken. Und die erkennbaren Strukturen und Maserungen in den ersten beiden Nahaufnahmen gefallen mir sehr gut.

  2. Die Holzherzen sind wirklich cool.
    Die Maserungen finde ich bei den ersten beiden Fotos sehr spannend, aber auch das letzte ist richtig gut! Die Herzen heben sich sehr schön vom Hintergrund ab.

  3. die holzbilder gefallen mir deutlich besser als die autobilder. die ergeben zusammen eine wirklich sehr schöne serie! ich rieche förmlich noch den wald (:

Kommentar verfassen

