[254/365] Weintrauben

[254/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/3.5 | 1/30s | ISO 100

Bevor aus Weintrauben Weintrauben-Käse-Spieße werden mussten sie erst mal für ein Foto herhalten – und natürlich wurde auch zwischen durch genascht :D Anschließend habe ich dann noch ein paar Erdbeeren gekidnapped, aber die hab ich ja schon ein paar mal fotografiert jetzt ^^

grapes

4 Gedanken zu „[254/365] Weintrauben

  1. das grün wirkt wirklich sehr schön. schön frisch und saftig.

    dankeschön für dein liebes lob zu meinen fotos!
    die sind jetzt eigentlich sogar schon etwas älter, aber irgendwie mag ich sie dann doch noch.
    leider gibts ein foto aus der serie das mir am besten gefällt (und auch allen anderen), dass ich aber nicht zeigen darf, weil das model selbst es nicht gut findet…

    hihi, das nenne ich mal eine warterei. so was ist total ärgerlich. es ist halt irgendwie doof, wenn man mit vielen leuten essen geht und dann ein paar arme das pech haben, dass sie einfach vergessen wurden und noch viel länger warten müssen als der rest.
    und irgendwann vergeht einem über den ärger dann doch noch tatsächlich der appetit. doof. ;)

  2. die weintrauben auf dem oberen bild wirken formvollendet. wirklich schön.
    die am zweiten bild erinnern mich schwer an brüste. dabei bin ich doch aus der pubertät schon eine weile raus?!? O.o (das ist jetzt ein japanisches emoticon, mit brüsten hat das nix zu tun).
    verzeih das kindische da grad, ich bin heut schon ganz dusselig im kopf!

  3. Sehr schöne Fotos!
    Ich mag das saftige grün und das dunkle Holz darunter. Wunderbar natürliche Farben, die bestens harmonieren. Ein bisschen mehr Platz links und rechts wäre hübsch, aber auch so finde ich es durchaus gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s