[255/365] Geburtstagslicht

[255/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/25s | ISO 800

Ich dachte mir, wenn ich meinen Geburtstag schon nicht feier, dann sollte ich ihn zumindest irgendwie in mein 365 ein bauen und sei es als noch so kleiner Hinweis. Deshalb gibt es hier eine kleine Geburtstagskerze, die ich ziemlich Last-Minute angezündet und ausgepustet hab ^^
Meine erste Kerze gab es im Kindergarten im Morgenkreis – und sie haben auch ganz süß gesungen :) Und dann wurde mein „Igel“ (halbe Honigmelone, Weintrauben-Käse-Spieße-Stachel, Erdbeeraugen) vernichtet – der Kuchen, den ich für die Kollegen gebacken hatte, hat sich wenigstens über den halben Tag gehalten :D
Und das war es eigentlich auch schon an Geburtstagsaktivitäten für mehr wäre ich auch wahrscheinlich viiiel zu müde gewesen ^^

candlelight

Ach ja, ansonsten ist heute auch mal mein FlickrPro abgelaufen… es lohnt sich jetzt aber auch vor meinem großen Urlaub nicht, was Neues zu kaufen, da ich dann ja erstmal lange weg bin. Muss ich jetzt halt ne Weile mit unvollständigem Stream und zerfetzten Alben leben ^^

Advertisements

5 Gedanken zu „[255/365] Geburtstagslicht

  1. Die Fotos irritieren mich. Ich erkenne da gar keine Kerze drin, also halt nur nen Docht und die Flamme. Das macht es aber auch gerade so spannend. Also irgendwie faszinierend. Ich kann die Fotos ewig angucken, meinen Kopf hin und her drehen und erkenne trotzdem nur Docht und Flamme. Beim Tagesfoto finde ich die Spiegelung (?) außerdem sehr spannend.

  2. oh ich versteh das gar nicht, ich muss immer alle freunde sehen und hören wenn ich geburtstag hab, da werd ich vermutlich nie erwachsen (:
    aber herzliche gratulation nachträglich!
    und ich schätze, dein FSJ wird auch bald dem ende zugehen!?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s