[258/365] The Touch

[258/365] Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/3.2 | 1/10s | ISO 400

Oh je, oh je – wächst eure Wunschliste auch so rasant wie meine? Beim Gedanken, was ich bereits jetzt für Geld auszugeben plane, wird mit ganz schwindelig. Diverse Zugfahrten, Eintrittsgelder, einen FlickrPro Account, ggf. die monatlichen Gebühren für einen Webhoster… ich hätte gerne ein Set Graufilter und natürlich – immer wieder kreisen meine Gedanken um die 60D. Noch habe ich mich weder für noch gegen sie entschieden und in meinem Kopf rattert es tagtäglich. Dann stehen natürlich noch Urlaubseinkäufe an, eventuell will ich doch mal nen Führerschein in Erwägung ziehen (hauptsächlich von der Fotografie motiviert xD) … und alles kostet. Gruselig. Und meine regelmäßigen Einnahmen in Form von FSJ Gehalt werden dann jetzt ja auch bald eingestellt… und ich hatte mich schon so an das (bis vor einem Jahr ungewohnt) schnelle Wachsen des Betrags auf dem Kontoauszug gewöhnt :D

bluecalm

(Von erst mal weit nach hinten geschobenen Wünschen wie „Tilt/Shift Objektiv“ und „Superzoomreise Obektiv“ will ich ja gar nicht erst anfangen :D)

3 Gedanken zu „[258/365] The Touch

  1. Kommt mir bekannt vor. Meine Wunschliste könnte ich auch ewig verlängern.
    Das Tagesfoto gefällt mir sehr. Durch die SW-Bearbeitung und geringe Schärfentiefe sehr schön schlicht und einfach gehalten.

  2. das tagesbild mag ich ausgesprochen gern. das letzte bild ist auch sehr nach meinem geschmack. mit dem mittleren kann ihc nicht soviel anfangen.

    wie steht es denn um deine pläne, was nach dem FSJ passiert – sind da schon entscheidungen gefallen?

    hach, alles kostet, das merke ich auch immer wieder schmerzlich ): zum glück ist bei mir einfach alles in allem im moment mein equipment noch so gar nicht ausgereizt im vergleich zur zeit, die ich fürs fotografieren aufbringe, dass im moment da nix wirkliches ansteht… aber das kann sich allzu schnell ändern ^.^

Kommentar verfassen

