[262/365] Das Andere

[262/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/40s | ISO 400

Oft ist es gar nicht so einfach ein Tagesfoto auszuwählen. Manchmal läuft es dann so wie heute, dass ich mich nicht frage welches ist besonders schön, dokumentarisch, außergewöhnlich, experimentell oder noch-nicht-im-365-vorhanden, sondern „Welches ist der Außenseiter der Serie“.
Und dann sieht das so aus wie jetzt ^^

flower 2flower 1

6 Gedanken zu „[262/365] Das Andere

  1. Was für wunderbare Bilder – besonders das letzte gefällt mir einfach grandios. Wie sich die kräftigen Farben so unglaublich klar und scharf vom Hintergrund abheben! :)

  2. die anderen beiden sind sicher klassischer dein stil und wie immer auch wunderschön, farblich auch sehr toll gelungen.
    das obere gefällt mir per se auch gut, allerdings irritiert mich, dass im ‚hintergrund‘ auch noch schärfepunkte hervorkommen, während im vordergrund schon unschärfe ist.

    • Ich glaube, du sprichst „meinen Stil“ jetzt schon zum zweiten Mal an – und wie beim letzten Mal finde ich mich ratlos wieder. Mein Stil? Was ist das?
      Ich habe überhaupt nicht den Eindruck einen zu haben, meiner Meinung nach ist meine Fotografie ein einziges Chaos :D
      Wenn du versuchen könntest meinen Stil, wie du ihm empfindest, in Worten zu beschreiben, wäre ich dir sehr dankbar – das fänd ich nämlich hochinteressant!

Kommentar verfassen

