[263/365] Müüüde müde!

[263/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/10s | ISO 800

Nicht nur wahnsinnig unmotiviert, sondern auch unglaublich müde, legte ich mich nach der Arbeit erstmal mit dem Kindle ins Bettchen … gelesen, ein bisschen am PC herum geklickt, noch mehr gelesen – und schon war ich eingeschlafen. Zwischendurch gingen die Augen zwar immer wieder auf, fielen dann aber gleich wieder zu und so wirklich aufnahmefähig war ich dann erst als es schon fast dunkel war und trotzdem fühlte (und fühle) ich mich noch viel zu müde.
Daher gibt es heute mal wieder ein überaus unmotiviertes, hoffnungslos langweiliges Foto, das man versuchen kann mit „Minimalismus“, „Struktur“ und „Farbverlauf“ schön zu reden, aber ich lass es besser xD

4 Gedanken zu „[263/365] Müüüde müde!

  1. hm das is leider gar nicht meins. da sieht man die fehlende motivation finde ich relativ deutlich. vielleicht wäre ohne tiefenunschärfe eher was draus zu machen gewesen…

  2. jeder ist man so richtig müde. ich kenne das nur zu gut, wenn man echt nichts dagegen machen kann, dass einem ständig die augen zufallen.
    deinem foto sind man die müdigkeit aber auch wirklich an…^^

Schreibe einen Kommentar

