[265/365] Nur noch 100 Tage

[265/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/2.8 | 1/4s | ISO 800

Es wurde schon dunkel als ich beschloss, dass ich doch ein Foto draußen machen will. Ich hatte Blumen im verschwindenen Licht in meinem Kopf. Nicht ganz so das, was ihr jetzt hier seht, denn ich wurde abgelenkt. Von einem Käfer. Der da seelenruhig saß – für den es aber schon viel zu dunkel war. ISO 1600 und trotzdem nicht scharf. Ich will das Bild trotzdem mal zeigen, weil ich es endlich geschafft habe einen Käfer vor die Linse zu kriegen  ^^

bug

3 Gedanken zu „[265/365] Nur noch 100 Tage

  1. Trotzdem irgendwie ein cooles Bild mit dem Käfer, sieht ein bißchen aus wie Film und irgendwie auch etwas unwirklich, verträumt. Das Tagesfoto mag ich auch und der nächste Käfer kommt ganz bestimmt :)

    • Dem schließe ich mich an. Das Käferfoto hat so etwas von einem alten analog aufgenommenen Foto, was ich total interessant finde.
      Und das Tagefotos ist auch schön. Interessant, diese düstere, kalte Stimmung.

Kommentar verfassen

