[268/365] Jetzt wird’s scharf

[268/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/4.5 | 1/100s | ISO 200

Die Idee nicht neu, die Umsetzung alles andere als perfekt. Aber es regnet schon den ganzen Tag und ich bin mal wieder krank. Also blieb ich statt mich nass zu machen zu Hause und habe den halben Tag verschlafen… und dann dieses Motiv in Anspruch genommen als ich die Chilis in der Küche liegen sah. Nun denn, drückt mir die Daumen, dass ich bald gesund werde, denn ich muss meinen Urlaub ja nicht unbedingt mit einer Erkältung beginnen, oder?

8 Gedanken zu „[268/365] Jetzt wird’s scharf

  1. ohje du arme so ein schmarren. dieses jahr hats dich echt oft erwischt. ich wünsch dir gute besserung – vlt helfen die chilis ja (: ?
    das foto find ich eigentlich schon sehr nett!!!

  2. Nein, drücke dir alle Daumen dafür. Evtl. auch lieber zum Arzt gehen.

    Motiv ist dennoch klasse. Erinnert mich daran, dass ich unbedingt frische Chilis kaufen muss *gg*

  3. also ich mag das foto. okay, die idee ist vielleicht nicht absolut innovativ, aber mir gefallen solche fotos.
    und ich hoffe du wirst bald wieder gesund! urlaub mit krank sein zu verbringen ist einfach nur doof.

  4. Ich find’s so interessant mehrere Blogger zu sehen, die das mit den 365 Tagen machen. ich kannte das nur von Flickr und du bist schon so weit, wow. respekt dafür, so lange häte ich nicht durchgehalten!

    • Hallo Pat, willkommen auf meinem Blog :)

      Ich kannte das auch hauptsächlich von Flickr – Alex Stoddard, mein großes 365 Vorbild :D und im Rahmen meines 365 hab ich dann immer mehr entdeckt gegen das mein kleines 365 wirklich nur winzig klein ist.

      Bei deinem 365 wären sicher ganz viele zauberhafte Bilder bei raus gekommen, – so viel Einsatz, Kreativität, Anspruch an mich selbst und das entsprechende Ergebnis habe ich innerhalb meines 365 nur ganz selten gehabt. Und vor allem unter diesem Aspekt, kann ich verstehen, dass dir das zu viel Druck für 365 Tage im Jahr war. Ich hab halt auch viel hingeklatschtes dabei ;) Unterm Strich lohnt es sich für mich aber.
      Und glücklicherweise kriegt man trotzdem noch von deinen Bildern zu sehen auch wenn du nicht mehr in so einem Projekt steckst ^^
      Ich hab dich jdf mal meinem Feedreader hinzugefügt, damit ich auch ja nichts mehr verpasse :)

Schreibe einen Kommentar

