[269/365] Herbstwetter

[269/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/1000s | ISO 200

Nachdem wir gestern den ganzen Tag über beständigen Regen hatten, musste man heute mit einer unzuverlässigen Mischung aus angenehmen Sonnenschein und heftigen Wolkenbrüchen rechnen. Und wenn man so viel Glück hat wie ich, erwischt man die Dusche auch wenn man nur die Absicht haat ein bisschen Süßkram im Supermarkt um die Ecke kaufen zu gehen.
Deswegen heute ein ganz schnelles Foto, das hoffentlich meinen Missmut über das Wetter ausdrückt, denn ich wollte nicht schon wieder drinnen fotografieren aber andererseits nicht unnötig meine Gesundheit herausfordern (ich stehe immer noch auf der Klippe mit einer mal verstopften, mal laufenden Nase und der Andeutung von Halsschmerzen und Schlappheitsgefühl)

Ein Gedanke zu „[269/365] Herbstwetter

  1. Ich finde es ziemlich gut. Eine schöne Detailaufnahme eines alltäglichen Gegenstandes. Fokus und Unschärfeverlauf sind sehr gut und SW passt hier auch sehr gut!

Kommentar verfassen

