[272/365] Fliege-Bäh

[272/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/5.0 | 1/20s | ISO 800

Oh je, ich finde mein Tagesfoto heute total ekelhaft :D Aber es ist das beste Foto was ich heute gemacht habe. Ich war zwar relativ viel unterwegs, was mir einige Fotomöglichkeiten gegeben hätte, aber ich hatte die Kamera nicht dabei. Statt mit einem Foto bin ich also mit einem verspäteten Frühstück, einer Sonnenbrille (die ich mit Kontaktlinsen kombinieren muss/werde) und einiger Frustration bezüglich Schuhkauf zurück gekommen. Offensichtlich sind meine Füße zu schmal, was ein Herumrutschen in den meisten Schuhen bewirkt und somit meine Unfähigkeit Pumps zu tragen erklärt (sie bringen meine Zehen um) … ansich jetzt nicht unbedingt total tragisch, aber da ich ein Paar Schuhe brauche, die a) mir passen b) zum Kleid passen c) zum Anlass passen – der übrigens in 2 Wochen ist – bin ich leicht gestresst, zumindest was das angeht.
Ansonsten ist hier alles gerade sehr entspannt. Vielleicht sogar etwas zu entspannt angesichts der Tatsache, dass ich dringend mein Zimmer aufräumen, erste Klamotten für den Koffer beiseite legen, Dinge organisieren usw muss. Aber alles auf einmal geht ja auch nicht. Ich verspreche mir ein übers Wochenende aufgeräumtes Zimmer (damit es nächste Woche an Dinge wie „ausmisten“ und „Fenster putzen“ gehen kann) und mal was anderes als Insektenmakros zum Tagesfoto ^^

2 Gedanken zu „[272/365] Fliege-Bäh

  1. Ich finde es nicht bäh, sondern sehr faszinierend. Sehr tolle Schärfe und stimmige Komposition. Das unscharfe Blatt irritiert mich aber ein bisschen. Im Makrobereich ist es aber auch sehr schwierig wegen der Schärfentiefe und so.

Kommentar verfassen

