[284/365] Kein Makro, kein Makro!

[284/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/250s | ISO 500

Nachdem ich die letzten Tage immer sehr viel mit dem Makro gearbeitet habe, ja sogar einen ganzen Tag dem Makro gewidmet habe, wollte ich heute wie gestern und vorgestern fortfahren und nicht mit dem Makro fotografieren. So steckte ich das 50mm, das Tele und das Weitwinkel ein und ging mit dem festen Vorsatz los nicht nur nicht mit dem Makro zu fotografieren, sondern auch mit dem Tele oder 50mm nicht versuchen „Makrofotos“ zu machen.. ich versuchte also die ganzen Blümchen & co zu vermeiden ;)

Heraus kamen diese zwei Bilder, aus denen ich mich für das Nicht-Natur-Foto entschieden habe :)

root

Advertisements

4 Gedanken zu „[284/365] Kein Makro, kein Makro!

  1. Sprecht ihr euch ab? Du und Pati? ^^

    Schöne Komposition, auch hier mag ich die Blumen im Hintergrund xD Und die Bearbeitug.

    Das zweite ist mir generell zu dunkel und irgendwie auch nicht wirklich interessant. Mein Auge bleibt an nichts hängen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s