[287/365] Möchtegern und Superstar

[287/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/1.8 | 1/60s | ISO 1000

Heute traf ich einige Freunde. Wir aßen selbst gemachte Pizza, einen leckeren Nachtisch und Knabberkram. Und wir spielten Singstar. Ich bin kein guter Sänger und Singstarspielen ist eigentlich immer eine etwas ungemütliche Angelegenheit, die aber im Endeffekt doch meistens viel Spaß macht :D Wir hatten also eine sehr gute Zeit und ich machte ein schnelles Mikrofon-Foto, das sehr verrauscht und nicht wirklich scharf ist. Aber ich mag das Licht, das vom Fernseher kommt und bin aktuell wirklich zu faul und unkreativ noch etwas Neues zu versuchen. Das ist aber okay, es zeigt ja sehr schön, welches „Ereignis“ heute den Tag dominierte.

Advertisements

3 Gedanken zu „[287/365] Möchtegern und Superstar

  1. Ich finde das Licht auch sehr schön. Und auch die Tischdecke hat was :D

    Spiegelt sehr schön den Tag wieder, von daher also sehr geeignet für das Projekt :) Auch schön zu hören, dass du mal rauskommst und was unternimmst ;)

  2. Ich mag das Licht auch. Dass es nicht ganz scharf ist, ist schade, aber so schlimm finde ich es hier gar nicht.
    Kein Meisterwerk, aber es passt ins Projekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s