[290/365] Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

[290/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/2.5 | 1/50s | ISO 800

So ein Langeweile-Foto entsteht, wenn einem kurz vor Mitternacht einfällt, dass man noch kein Tagesfoto hat. Wie es dazu kam? Viel gelesen, eine Folge der Serie zu dem Buch geguckt, Hochzeitsfotos versucht zumindest ein wenig zu entrauschen und wirklich frustriert über die Qualität (Rauschen, Bewegungsunschärfe, Fokusfehler, Belichtung) zu sein … diese dann trotzdem exportieren und teilweise noch bearbeiten (total zusammengewürfelt, wie ich halt bin einfach mal alles angetestet vor allem da ich den Geschmack des Brautpaares diesbezüglich nicht kenne), Wäsche aufhängen, To Do Listen für die nächsten Tage schreiben…..

Zumindest war ein Bild der Koffer sehr naheliegend, denn unser Wohnzimmer besteht zur Zeit hauptsächlich aus Koffern. Große und kleine Koffer auf dem Boden ausgebreitet und daneben stapeln sich Klamotten, Mitbringsel, Süßkram… in weniger als einer Woche kann mir das April- bzw Herbstwetter Deutschlands endlich egal sein und ich werde mich hoffentlich vor Fotomotiven und Kreativität kaum retten können! :D

Ein Gedanke zu „[290/365] Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

  1. Ich hätte unten gerne noch mehr Koffer / Reißverschluss draufgehabt. Ist so etwas kanpp abgeschnitten und dann ist oben diese riesige graue Fläche. Ansonsten finde ich es aber gut und vorallem ja auch sehr passend.

Schreibe einen Kommentar

