[291/365] Apfel im Dunkeln

[291/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/4.5 | 1/4s | ISO 100

Ich freue mich richtig auf den Urlaub. Ich denke ein kleiner Tapetenwechsel wird mir und dem Projekt gut tun. Ich hab das Gefühl in den letzten beiden Wochen war jetzt ziemlich die Luft raus nachdem es die letzten Monate so gut lief. Vielleicht gehts aber auch schon morgen bergauf, ich hab wirklich keine Lust noch einmal so ein Langeweile-Foto abzuliefern :D

3 Gedanken zu „[291/365] Apfel im Dunkeln

  1. Find ich voll gut. Wüsste jetzt spontan gar nicht, wie du das hinbekommen hast. Geblitzt?
    Diese heftige Schnitt von Hell zu dunkel macht den Apfel total interssant und gibt dem Bild was Besonderes. Ganz so viel Schwarz im oberen/rechten Bereich wäre vielleicht gar nicht nötig gewesen.

  2. Ich wäre jetzt auch gar nicht darauf gekommen, wie du es gemacht hast und ich finde es ziemlich cool. Das sieht wirklich interessant aus! Wie es Sabrina eigentlich auch schon gesagt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s