[292/365] Kugelschreiber

[292/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/2.0 | 1/80s | ISO 200

Wieder ein Last-Minute-Foto. Also ist das KEIN Himmel, sondern mein Laptop Bildschirm ^^

Ich liebe Kugelschreiber. Jedes Mal wenn ich in Thailand bin bepacke ich mich mit vielen, vielen bunten Schreibern und als ich noch zur Schule ging, waren die auch immer weg wie Nichts. Dadurch dass mein letztes Schuljahr aber hauptsächlich aus PC-Tipperei und Lernerei bestand und ich dann ein Jahr im Kindergarten war, wo man wirklich wenig Gelegenheit hat Kugelschreiber leer zu machen (nur die Kreuzchen auf der Liste, wer so da ist und die Einträge in die Gruppenbücher usw.) hab ich noch recht viele übrig. Also werde ich diesmal vielleicht keine neuen kaufen… obwohl vielleicht sollte ich, schließlich studiere ich ab Herbst o.o

 

Hier geht’s mit Packen übrigens schon richtig rund. Einige Koffer sind schon zu, andere liegen noch offen, halb gepackt. Daneben Stapel die es noch zu verstauen gilt. Mein Handgepäck ist durchgeplant, einiges muss noch genutzt werden, bevor es verschlossen werden kann. Die Klamotten für den Flug sind beiseite gelegt, der Einkaufszettel für den Last-Minute-Einkauf geschrieben. Langsam wird es aufregend ^^

Advertisements

4 Gedanken zu „[292/365] Kugelschreiber

  1. Gerade wollte ich Dir dazu gratulieren, dass Du so fantastisches Wetter bei Dir hast. Schade, war wohl nix. Aber immerhin Kugelschreiber. Damit kannst Du Dir ja auch die Sonne malen.

    Meine Kugelschreibersammlung ist recht übersichtlich: Nirgendwo viele nur überall welche! ;o) Ich kann Dich also gut verstehen. Im Zweifel immer „Ja!“.

  2. Ich hätte das Blau jetzt auch für den Himmel gehalten und ist auch viel schöner, wenn man sich das so denkt^^
    Das Motiv ist ansonsten wirklich unspektakulär, aber so schlecht finde ich das Foto trotzdem gar nicht. Schön farbenfroh.

    Ich glaube btw., dass ich noch nie einen Kugelschreiber gekauft habe. Irgendwie habe ich mich immer mit Werbekugelschreibern durchgeschlagen xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s