[294/365] Blümchen und endlich mal wieder etwas Sonnenschein

[294/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/3.5 | 1/200s | ISO 200

Ahhh ich habe meine Maus schon in den Koffer getan, das heißt ich muss mich jetzt mit dem Touchpad des Laptops zufrieden geben. Überaus unbefriedigend aber was will man machen ^^

Also. Diese hübsche Blume habe ich heute fotografiert als ich zum Schuhe ausklopfen vor die Tür bin und die Sonne durch die Wolken linste. Also schnell wieder rein und die Kamera geschnappt, Makro rauf und schnell fotografiert. Und während ich da saß, mich teilweise noch an einer Schwebfliege versuchte, fing es auch schon wieder an zu tröpfeln und ich ergriff die Flucht o.o
Bin schon am Schnupfen und Niesen und kann das, jetzt vor dem Flug, eigentlich gaaar nicht gebrauchen.

6 Gedanken zu „[294/365] Blümchen und endlich mal wieder etwas Sonnenschein

  1. Hey pim. Sorry, muss auf diesem wege gehen. Ich fahr grad zur arbeit. Ich wuensche dir einen gaaanz tollen urlaub!! Erhol dich und,mach viele tolle fotos :)

Kommentar verfassen

