[295/365] All my bags are packed …

[295/365]Aus den EXIF: Joghurtbecher | 50mm | f/2.5 | 1/80s | ISO 640

So meine Lieben, es ist Samstag, nach sieben Uhr. Die Koffer sind gepackt und mit Gurten und Schlössern gesichert. Wir hoffen, dass wir auch ja nichts vergessen haben. Das ist auch eigentlich ziemlich unvorstellbar, denn obwohl wir dieses Jahr 30kg Freigepäck pro Person haben statt die sonstigen 20kg haben wir das ziemlich ausgereizt. Verrückt ;)

Neben mir liegt die Kamera, die – nachdem das Tagesfoto für heute ja online ist – jetzt auch darauf wartet ins Handgepäck gegeben zu werden. Drückt mir die Daumen, dass ich a) tolle Fensterplätze erwische b) es draußen was zu sehen gibt und ich c) die Gelegenheit haben werde zu fotografieren (und z.B. keine Stewardess es mir verbietet oder mich mein Gepäck oben in die Ablage legen lässt) … denn wenn alles klappt, bekommt ihr dann in 6 Wochen ein paar Flugzeugfotos zu sehen: Zusammen mit den vielen, vielen anderen Fotos, die ich hoffentlich natürlich machen werde!
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die Bilderfluten dann auf dem Blog bewältigen werde, aber wir kriegen das schon hin ;) Falls meine Internetverbindung es zulassen sollte, werde ich aber vielleicht hin und wieder bei euch reinschauen und auch hier ggf mal eine Statusmeldung abgeben.

Morgen früh verlassen wir das Haus. Unser Flieger geht am Mittag. Ich bin aufgeregt!

Bis dann :)

2 Gedanken zu „[295/365] All my bags are packed …

  1. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und viele tolle Fotomotive!
    Ich werde deine Fotos vermissen (und dich auch), freue mich also schon sehr auf deine Rückkehr und drücke auch die Daumen für eine annehmbare Internetverbindung, damit man zwischendurch mal etwas von dir hört / liest^^

    Sehr passendes Foto heute. Ich mag diese fröhlich regenbogenfarbenen Gurte^^

Schreibe einen Kommentar

