[297/365] Reisetagebuch (2) Angekommen!

[297/365]Aus den EXIF: Kit | 47mm | f/5.6 | | 1/50s | ISO 6400

Yay! Wir sind angekommen. Hier ist es 1:20 Uhr am 24.7. aber noch 20:20 Uhr deutsche Zeit. Und da ich sowieso komplett das Zeitgefühl verloren habe – das passiert, wenn man innerhalb so kurzer Zeit in drei verschiedenen Zeitzonen unterwegs ist/Aufenthalt hat – geht das jetzt nochmal nach der deutschen Uhr. Später stelle ich die Kamera dann um, so dass ich mit den Tagesfotos nicht durcheinander komme.

Dubai

Heute ist das sowieso kein Besonderes. Nachdem ich die letzten Stunden in Dubai im Halbschlaf, mit schmerzendem Bein und Unwohlsein verbracht habe (nur ein kleiner Schnappschuss aus dem Fenster am Gate war drin), wir im Flieger keinen einzigen Fensterplatz unter uns 5 verbuchen konnten und das Baggage Claim doch eher unattraktiv war und wir sowieso einfach nur noch weg wollten ergab sich dann auf der Fahrt im Auto noch eine eine kurze Gelegenheit für ein Foto: Einmal aus der Frontscheibe raus. Eher dokumentarisch. Es ist schon dunkel. Aber wen interessiert die Fotoqualität? Wir haben das Flugzeugkram hinter uns (obwohl es doch wirklich eine meiner angenehmsten Flugerfahrungen war)!

Wir sind dann essen und einkaufen gegangen – meine geliebte Chiliwurst landete im Einkaufswagen – und dann haben wir hier die Koffer ausgepackt, den Geschenketisch aufgebaut, ENDLICH geduscht (nachdem wir das Wasser ewig vorher haben ablaufen lassen…) und hier sitz ich, trinke Singha Water, schreibe den Eintrag, stelle die Kamera-Uhrzeit um, schiebe Fotos auf den PC usw. Mehr gibt es für heute leider nicht zu erzählen…morgen hoffentlich mehr.

Advertisements

3 Gedanken zu „[297/365] Reisetagebuch (2) Angekommen!

  1. Bisher scheint die Internet-Verbindung ja glücklicherweise einigermaßen zu halten.

    Durch eine mehrfache Zeitverschiebung hat der Organismus ganz schön viel Arbeit. Da kann man leicht durcheinander kommen.

    Schön, dass Ihr gut angekommen seid und sich Bein und Magen wohl wieder einigermaßen beruhigt haben.

    Dann bleibt ja jetzt nur noch, wahnsinnig viel Spaß zu wünschen, was ich hiermit gern tue!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s