[300/365] Reisetagebuch (5) Sightseeing in Ayutthaya

[300/365]Aus den EXIF: Tele | 81mm | f/6.3 | 1/800s | ISO 200

Heute haben W. und ich richtig Touristen gespielt. Ein bisschen Tempel- und Buddha-Sightseeing in Ayutthaya. Das ist die alte Hauptstadt Thailands. War ziemlich cool… riesige Buddhastatuen, alte Tempelruinen,… aber auch ziemlich warm. Und am Ende entkamen wir nur ganz knapp einem enormen Wolkenbruch und konnten dann, gemütlich im klimatisierten Auto sitzen, an den gebadeten Motorradfahrern vorbei fahren ^^

Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, es sei denn ich würde jetzt den geschichtlichen Part auspacken. Aber da ich da auch nicht so richtig informiert bin und keinen Quatsch erzählen möchte verweise ich lieber einmal mehr auf Google ^^
Lieber lasse ich die Bilder sprechen (die es mich übrigens EWIG gedauert hat hochzuladen):

thai religion 1thai religion 2thai religion 3thai religion 4

Ganz offensichtlich konnte ich mich nicht wirklich entscheiden/auf weniger Bilder beschränken…

the sun on my facecalmthe nature and Ihere until the last stone breaksa piece of history

Und jetzt noch ein bisschen etwas neuer:

temple ceilingtemple
Btw – nur noch 65 Bilder o.o Verrückt!

5 Gedanken zu „[300/365] Reisetagebuch (5) Sightseeing in Ayutthaya

  1. Ich mag Touribilder, wenn sie so schön sind, wie deine.
    Thailand ist ja nun auch nicht gerade die Gegend, aus der man ständig die Urlaubsfotos zugeschoben bekommt, sodass man die Motive alle schon 5462143 Mal gesehen hat.
    Gefallen mir jedenfalls alle sehr gut^^

  2. Sehr sehr schönes Fotos. Vor allem das erste Foto hat es mir angetan. Richtig schön! Gefällt mir! Würde sich in einem schwarzen Rahmen mit Passepartout richtig toll machen. Schön, dass du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt. :-)

  3. tolle Fotos – ich konnte mal in dem Land beim Wolkenbruch aus einem Bus heraus beobachten, wie ein Motorradfahrer sich auszog bis auf die Unterhose, alle Klamotten regendicht verstaute, sich eine Duschhaube aufsetze und so vergnügt seine Fahrt fortsetzte.

Kommentar verfassen

